Trainer


Head Coach Robert Dreissker
Robert Dreissker ist einer der Locker Room Leader bei wXw. Mit über 400 professionellen Wrestlingkämpfen gehört der seit 2009 aktive "Avalanche" zu einem der erfahrensten Wrestler in Kontinentaleuropa. Avalanche wurde von Michael Kovac, WALTER und dem Big Japan Dojo um Daisuke Sekimoto herum ausgebildet.  Als Head Coach entwickelt Robert Dreissker den Trainingsplan und kümmert sich um die Umsetzung seiner Vision von Pro Wrestling. In dieser Rolle tritt er die Nachfolge von WALTER an und wurde von ihm selbst ausgewählt. 

 

Coach Alexander Winkler
Der u.a. vom aktuellen NXT Star Adam Cole ausgebildete und seit 2010 aktiv US-Wrestler "Alexander James" steht seit 2017 regelmäßig im Kader von wXw und unterstützt unser Trainerteam. Alexander greift auf die Erfahrung von rund 400 professionellen Wrestlingmatches zurück.

 

 

Coach Axel Halbach
"The Rotation" ist seit 2013 in Europa aktiv. Mit seinem mehrmonatigen Fortbildungsaufenthalt zum Thema Lucha Libre in Mexiko erweitert Axel unser Trainerteam um eine spektakuläre Facette. Axel ist ehemaliger Wrestling Academy Trophy Holder und ehemaliger Campeon Alto Impacto der mexikanischen DTU-Promotion.

 

 

Coach Raquel Lourenco
Die portugiesische Wrestlerin hat selbst mit einem Aufenthalt in der wXw Wrestling Academy ihre Reise als Pro Wrestler international begonnen. "Killer Kelly" ist kurze Zeit darauf begeistert vom Training in Deutschland selbst nach Essen gezogen und hat mit der Ausbildung bei uns einen Vertrag bei WWE (NXT UK) erhalten. Kelly gibt die Erfahrungen, die sie im WWE-Training gemacht hat, bei uns weiter.

 

Trainer - Gallerie